02.07.2019 19:09 Alter: 80 days
Kategorie: News
Von: Jörg Neumann

Abkühlung bei heißem Wetter

Abt. Nussdorf zu Gast beim Schulfest der Karl-Ehmann-Schule


Vergangenen Freitag war die Abt. Nussdorf mit dem HLF10 und dem Spritzenhaus zu Gast beim Schulfest der Nussdorfer Karl-Ehmann-Schule.

Bei den heißen Temperaturen war das feuchtfröhliche Treiben rund um das Spritzenhaus eine willkommene Abwechslung.

Den Interessierten Kindern wurden das neue Feuerwehrauto, die Einsatzkleidung und verschiedenes Feuerwehrgerät ausführlichst erklärt. Wer Lust hatte, konnte sich auch mal wie ein echter Feuerwehrmann fühlen und einen der Sitzplätze in der Mannschaftskabine des HLF einnehmen.

 

 


Letzte Berichte

29.08.2017

Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. Für die...[mehr]

Kategorie: News

29.05.2017

Am 27. Mai wurde der Ehrenkommandant der...[mehr]

Kategorie: News

26.04.2017

Tatütata – die Feuerwehr kommt in den...[mehr]

Kategorie: News

19.03.2017

Mit den Worten „Für mich sind Sie Heroes, weil...[mehr]

Kategorie: News