28.06.2015 09:00 Alter: 3 yrs
Kategorie: Feste und Veranstaltungen
Von: René Gerlach

Schulfest Nussdorf


Im Rahmen des Schulfestes zum 50 jährigen Bestehen der Karl-Ehmann-Schule hatte die Abteilung Nussdorf die Gelegenheit sich den Gästen zu präsentieren.

Bei zuerst regnerischem aber dann später doch noch sonnigem Wetter konnten sich die Besucher des Schulfestes bei den anwesenden Kameraden rund um die Feuerwehr informieren und das Löschgruppenfahrzeug der Abteilung Nussdorf besichtigen und Probe sitzen.

Außerdem hatten die Kinder auch einmal die Möglichkeit selbst mit einem Feuerwehrschlauch auf die Spritzwand zu spritzen.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und die Verpflegung und freuen uns schon auf das nächste Mal.

 

Bericht + Bilder: René Gerlach, Abt. Nussdorf


Letzte Berichte

29.07.2018

Eine Nachlese zum Nussdorfer Festwochenende.[mehr]

Kategorie: Feste und Veranstaltungen

07.07.2018

Auf Einladung der beiden dritten Klassen...[mehr]

Kategorie: News

01.07.2018

Ein Brandschutztipp des Feuerwehrverbandes...[mehr]

Kategorie: News

18.06.2018

Wespen und andere Artgenossen werden derzeit zum...[mehr]

Kategorie: News

News 1 bis 4 von 57
<< Erste < zurück 1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 vor > Letzte >>