11.01.2016 18:10 Alter: 3 yrs
Kategorie: Brand
Von: Jörg Neumann

B3 - Kaminbrand


Brand

Die Feuerwehr Eberdingen wurde mit allen Abteilungen um 19.10 Uhr zu einem Kaminbrand in der Pulverdinger Straße im Ortsteil Hochdorf/Enz alarmiert.

Der Kamin wurde umfassend mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Der angeforderte Bezirksschornsteinfeger säuberte den angefallenen Glanzruß im Kamin und gab diesen anschließend frei.

Die Einsatzstelle wurde dem Besitzer übergeben, jedoch durch die Feuerwehr am späteren Abend nochmals kontrolliert.

Aufgrund des hohen Aufkommens an Einsatzkräften, war die Pulverdinger Straße für die Dauer des Einsatzes gesperrt. Die Sperrung wurde gegen 22.00 Uhr wieder aufgehoben.


Im Einsatz:

1/42   1/74   2/10   2/23   2/46   3/19   3/46
Hemm 11    Hemm 33
Vaihingen 1/33

Polizei
Bezirksschornsteinfeger

Pressebericht der Polizei


Hinweis

Auf dieser Seite finden Sie unsere aktuellsten Einsatzberichte.

Unsere Berichte und Fotos sollen in keinem Fall die Sensationslust außenstehender Personen wecken, sondern lediglich über das Einsatzgeschehen informieren.
Aus diesem Grund verzichten wir auf die Nennung von Namen und detaillierten Ortsangaben.

Letzte Einsätze

19.11.2018

Der Fahrer eines PKW kollidierte auf der...[mehr]

Kategorie: Hilfeleistung

16.10.2018

Zur Sicherstellung des Grundschutzes wurde das...[mehr]

Kategorie: Brand

08.10.2018

Am Montagabend wurden alle drei Eberdinger...[mehr]

Kategorie: Brand

06.10.2018

Am Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr alarmiert,...[mehr]

Kategorie: Gefahrgut

News 1 bis 4 von 137
<< Erste < zurück 1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 vor > Letzte >>