10.11.2017 13:58 Alter: 1 year
Kategorie: Hilfeleistung
Von: Jörg Neumann

H 1.1 - Türe öffnen


Zur Amtshilfe für die Polizei wurde die Feuerwehr Eberdingen zu einer Wohnung in die Theodor-Heuss-Straße im Ortsteil Hochdorf/Enz alarmiert.

Über eine tragbare Leiter stiegen die Einsatzkräfte in den Balkon ein. Nach Rücksprache wurde die Balkontüre gewaltsam geöffnet und anschließend Zutritt über die verschlossene Wohnungstüre gewährt. Allerdings kam für den Bewohner jegliche Hilfe zu spät.

Die Balkontüre wurde anschließend durch die Feuerwehr gesichert und die Wohnung der Polizei übergeben.


Im Einsatz:
2/46

Polizei


Hinweis

Auf dieser Seite finden Sie unsere aktuellsten Einsatzberichte.

Unsere Berichte und Fotos sollen in keinem Fall die Sensationslust außenstehender Personen wecken, sondern lediglich über das Einsatzgeschehen informieren.
Aus diesem Grund verzichten wir auf die Nennung von Namen und detaillierten Ortsangaben.

Letzte Einsätze

05.10.2018

Die automatische Brandmeldeanlage, welche bereits...[mehr]

Kategorie: Brand

28.09.2018

Die automatische Brandmeldeanlage eines...[mehr]

Kategorie: Brand

27.09.2018

In der Nacht zum Donnerstag forderte die...[mehr]

Kategorie: Hilfeleistung

11.09.2018

Zeitgleich mit Polizei und Rettungsdienst wurde...[mehr]

Kategorie: Hilfeleistung