17.11.2017 16:10 Alter: 67 days
Kategorie: Hilfeleistung
Von: Jörg Neumann

H1.1 - Türe öffnen


Eine gestürzte Person rief am Freitagmittag die Feuerwehr auf den Plan.
Da dem erwarteten Besuch die Haustüre nicht geöffnet wurde, bestand der Verdacht einer Notlage über den Notruf 112 wurde die Feuerwehr gemeinsam mit dem Rettungsdienst zur Türöffnung in die Mörikestraße im Ortsteil Hochdorf/Enz alarmiert.

Über ein geöffnetes Fenster verschafften sich die Einsatzkräfte einen Zugang zum Gebäude, wurden aber jäh durch eine verschlossene Innentüre ausgebremst. Während Einsatzmaßnahmen traf ein Verwandter mit einem Schlüssel ein und konnte den Einsatzkräften einen Zutritt zum Objekt verschaffen.

Die betroffene Person wurde vom Rettungsdienst versorgt und die Feuerwehre konnte ohne weitere Maßnahmen den Einsatz beenden.

Im Einsatz:
2/46

Polizei
Rettungsdienst


Hinweis

Auf dieser Seite finden Sie unsere aktuellsten Einsatzberichte.

Unsere Berichte und Fotos sollen in keinem Fall die Sensationslust außenstehender Personen wecken, sondern lediglich über das Einsatzgeschehen informieren.
Aus diesem Grund verzichten wir auf die Nennung von Namen und detaillierten Ortsangaben.

Letzte Einsätze

03.01.2018

Das Orkantief Burglind brachte am Vormittag einen...[mehr]

Kategorie: Hilfeleistung

27.12.2017

Aus derzeit ungeklärter Ursache stand am frühen...[mehr]

Kategorie: Brand

19.11.2017

Ein in der Claudiusstraße in Hochdorf/Enz...[mehr]

Kategorie: Gefahrgut

17.11.2017

Zu einer weiteren Türöffnung wurde die Abteilung...[mehr]

Kategorie: Hilfeleistung

News 1 bis 4 von 113
<< Erste < zurück 1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 vor > Letzte >>