05.08.2019 12:46 Alter: 203 days
Kategorie: Brand
Von: Jörg Neumann

B3 Feuer/Rauch Gebäude


Um 13.45 Uhr wurde für die Feuerwehr Eberdingen Vollalarm ausgelöst, es wurde ein Küchenbrand in einem Wohnhaus gemeldet.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war neben dem piepsenden Rauchmelder auch Rauchgeruch wahrnehmbar. Die Kräfte der Feuerwehr verschafften sich von außen über das Küchenfenster und das Treppenhaus Zugang zum Gebäude und den betroffenen Räumlichkeiten.
In der Küche kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand an einem Kühlschrank.

Nachdem der Brand gelöscht war wurde das defekte Elektrogerät aus dem Gebäude gebracht und das Gebäude umfangreich belüftet und stromlos geschalten.

Im Einsatz:
1/19    2/10    3/19
1/42    2/46    3/43

Hemm 11, Hemm 33, Hemm 46

Polizei
Rettungsdienst

Weitere Berichte:

Polizeibericht
Stuttgarter Zeitung
Ludwigsburg Kreiszeitung


Hinweis

Auf dieser Seite finden Sie unsere aktuellsten Einsatzberichte.

Unsere Berichte und Fotos sollen in keinem Fall die Sensationslust außenstehender Personen wecken, sondern lediglich über das Einsatzgeschehen informieren.
Aus diesem Grund verzichten wir auf die Nennung von Namen und detaillierten Ortsangaben.

Letzte Einsätze

04.02.2020

Um kurz vor 2:00 Uhr wurde die Abt. Hochdorf...[mehr]

Kategorie: Hilfeleistung

29.01.2020

Die Abteilung Hochdorf wurde um 16:55 Uhr in die...[mehr]

Kategorie: Hilfeleistung

28.01.2020

Kurz nach 10 Uhr wurden alle drei Abteilungen zu...[mehr]

Kategorie: Brand

20.01.2020

Im Sammelbunker einer Strahlanlage kam es aus...[mehr]

Kategorie: Brand